Nutzungsbedingungen

 

 

Das Portal beinand ist öffentlich und für jeden nach den vorgegebenen Funktionen und Regeln frei nutzbar.

Eine Altersbeschränkung besteht vorerst nicht. Wir behalten uns daher vor, Kommentare und Inhalte der Benutzer, die gegen unsere Verhaltensregeln verstossen, jederzeit und ohne Vorwarnung und Kommentar zu löschen.

 

Illegale Inhalte nach deutschem Recht oder nicht jugendfreie und rechtsradikalte Inhalte werden ausnahmslos entfernt und verantwortliche Benutzerlogins abgemahnt oder bis auf Weiteres gesperrt.

 

Bei Beleidigungen oder Belästigung anderer Benutzer wirst du ebenso abgemahnt oder bis auf Weiteres gesperrt. 

 

Jeder Benutzer trägt selbst volle Verantwortung für die Inhalte, die er auf dem Portal veröffentlicht und muss sicherstellen, dass er nicht gegen Urheberrechte oder aktuelle Gesetze verstösst.